Über Uns

Lieber Ayurvda Freunde,

Meine Mutter führt ein ayurvedisches Ashram in Bentota. Dort werden auf ganz traditionelle Weise, im Familienverbund, ayurvedische Kuren angeboten. Die Öle zur Behandlung werden selber hergestellt, die ayurvedische Küche wird angeboten, Meditationen finden in einem kleinen Tempel statt.

Der Aufenthalt führt zu einem ganzheitlichen Erlebnis für Körper, Geist und Seele, inmitten des Urwaldes von Sri Lanka. Zwei Mal im Jahr befinde ich mich selber in Sri Lanka und nehme dieses Angebot wahr.

Anfragen

Ayurveda Angebote

Ayurvedische Massagen unterstützen eine sanfte Entgiftung des Körpers, aktivieren Körperenergien zur Erhaltung der Gesundheit und schaffen ein Gleichgewicht zwischen den drei Doshas Vata, Pitta und Kapha. Die Art der Massage und die Wahl des Öles hängen von der individuellen Konstitution der einzelnen Person ab.

Nelum-Ayurveda-logo.png


© 2023, Nelum Ayurveda

Dilip Ranasinghe
Feldbergstraße 1
61440 Oberursel
Germany.
Phone : +49 6171 5868309
Mobile : +49 016090498195

Search